Zurück

Kommentare

Kommentar von W. Braun |

Nette Idee und sicher ein Hingucker ;)
Zudem die Wanderung zum Turm und der herrliche Ausblick von oben den Weg lohnt.

Kommentar von Willi Klumpp |

Es wäre schön, wenn noch ein oder zwei Bäume in Richtung Tonbachtal geschlagen würden. Dann wäre der Turm auch vom Tonbachtal aus zu sehen.

Kommentar von Eberhard Ulshöfer |

Eine wirklich gute Idee, eines der Baiersbronner Wahrzeichen, anzustrahlen. Besonders für unsere Gäste ist dies ein Blickfang. Leider wirken die beiden Funkmasten wie 2 Fremdkörper - aber vielleicht ändert sich im Zeitalter von Satelliten etc. da mal was.

Kommentar von Frey Achim |

Es stellt sich die Frage ob wir wirklich neben der Beleuchtung des Schriftzug Baiersbronn wieder unnötig Geld ausgeben sollten um einen Aussichtsturm und damit gleichzeitig diese hässlichen Funktürme anzustrahlen. Es führt sicher nicht dazu, dass Baiersbronn damit attraktiver für Gäste oder Einheimische wird.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.