Mitgliederhauptversammlung

Die Bürgergemeinschaft e. V. Baiersbronn
lädt Ihre Mitglieder zur Mitgliederhauptversammlung
Am Donnerstag, den 09.05.2019 im Hotel Rappen
um 20:00 Uhr ein.
 
Tagesordnung:
 
1.    Begrüßung und Eröffnung
2.    Bericht des Vorstandes
3.    Kassenbericht und Kassenprüfbericht
4.    Aussprache des Kassenbericht
5.    Entlastung der Vorstandschaft und des Kassierers
6.    Satzungsänderung
7.    Vortrag Stefan Braun, „Trekkingtour in Nepal“
8.    Sonstiges / Termine / Ausblick
 
Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen drei Tage vor der
Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden
Stephan Barth, Winterseitenweg 6, 72270 Baiersbronn
eingegangen sein.
 
Stephan Barth u. Ludwig Gaiser
Vorsitzende

WIR BRAUCHEN EUER ENGAGEMENT!

Blick vom Rinkenturm in Baiersbronn

Die Bürgergemeinschaft Baiersbronn engagiert sich seit Jahrzehnten für unseren schönen Mutterort.

In dieser Zeit sind unzahlige Veranstaltungen durchgeführt worden und mit viel Eifer und Einsatz Aktionen und Arbeitseinsätze durchgeführt worden. Wir erinnern an deiser Stelle beispielhaft an den Holzweg zwischen Baiersbronn und Mitteltal und das finanzielle Engagement beim Generationen-Akitivplatz auf der Schelklewiese sowie jüngst bei der probeweisen Beleuchtung des Rinkenturmes. In diesen Aktionen steckt aber auch viel Arbeit und Zeit.

Deshalb unser Aufruf an Euch:

Wer uns in der Zukunft unterstützen möchte darf sich gerne bei uns melden. Vielleicht interessiert Euch auch eine Mitgliedschaft? Anmelden kann man sich bei den Ausschussmitgliedern oder noch einfacher hier auf  unserer Homapage unter der Rubrik "Mitgliedschaft".

Vielleicht möchtet Ihr uns auch einfach bei unserer nächsten Veranstaltung, z.B. der Kurgartenbeleuchtung unterstützen, sei es beim Aufbau, bei der Bewirtung oder Sonntags beim Abbau und Aufräumen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über Unterstützung freuen.

Wer sich also berufen fühlt kann sich hier oder auf Facebook gerne bei uns melden, einen Kommentar auf unserer Homepage hinterlassen oder uns, was uns besonders freuen würde, direkt ansprechen.

Wir freuen uns auf neue (alte?) Gesichter
Eure Bürgergemeinschaft Baiersbronn"

Fotos: „WBG“